Sitz.Bezüge.

Die alten Sitzbezüge waren durch. Wirklich. Vorne wurde schon einigermaßen professionell mit ein paar Handstichen das nötigste geflickt. Aber lange gehalten hätte es wohl nicht. Erste Idee: Bezüge abnehmen, auseinandernehmen und als Schnittmuster für neue Bezüge verwenden. Dann habe ich aber einen Anbieter von maßgeschneiderten Bezügen gefunden- und für das Geld hätte ich nicht mal den Stoff kaufen können- und dann auch noch maßgeschneidert..! Toll! Dachte ich zumindest. Lieferung war super schnell. Es kamen dann keine wirklichen Bezüge, sondern Schonbezüge. D.h. die alten mussten drauf bleiben. Und Schonbezüge sehen ... aus. Und leider war vor allem die Rückbank katastrophal genäht (zu groß). Also musst ich doch an die Nähmaschine, denn zurückschicken dauerte mir zu lange. Und um den Look und Feel von so richtigen Sitzbezügen wenigstens einigermaßen zu retten wurde dann mit Pattex-Gel nachgeholfen. Mein neuer Lieblingskleber. Das Resultat ist auf jeden Fall ganz cool geworden!

  1 comment for “Sitz.Bezüge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert