Sideboard.Drin.

Ich bin echt der geborene Blogger. Letzter Beitrag ein halbes Jahr alt... 😀 Zum Glück stand der Ausbau des Busses nicht so lange still. Aber neuer Job und schon geht nur noch ab und zu am Wochenende mal was. Viel ist also passiert (zwar nicht so viel wie gewünscht, aber immerhin). Ich fange mal mit dem Sideboard an. Also Ziel ist/war an der Seite möglichst viel Stauraum zu schaffen, Wasserversorgung, Kochmöglichkeit, Tisch, Stromversorgung etc. um dann endlich auch die Wohnmobilzulassung zu bekommen. Da natürlich im Bus keine einzige Wand gerade ist, muss alles angepasst werden- das beschleunigt eher nicht so... Eigentlich sollte auch die Kühltruhe mit in den Schrank, aber das war dann auf den zweiten Blick doch nicht so schlau. Die kommt jetzt hinter den Beifahrersitz. Und wenn man mal keine Kühltruhe braucht kann man sie wieder rausnehmen. Top! Zum Sideboard sagen Bilder mehr als Worte:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert